Freitag, 9. April 2010

URWALD - BAUMGESICHT



DAS URWALD-BAUMGESICHT
AUS DEM ANDAMANISCHEN-REGENWALD





Der Outdoor-Hobbyfotograf  Wieland Meier
war auf seinen abenteuerlichen Reisen auf einer Dschungel-Expedition auf der
Insel Havelock (Hindi: हैवलॉक द्वीप) auf dem indischen Andamanen-Archipel gewesen.
Während einer kurzen Rast im unbewohnten südlichen andamanischen Regenwald
hatte er auf einem umgestürzten Baumstamm gesessen und eine Eidechse beobachtet.
Da bemerkte er rechts von sich, dass ihn ein langbärtiges Baumgesicht angrinste.


Wieland fotografierte die Eidechse links vor sich
und dann auch den Beobachter dieser Szene das andamanische Urwald-BaumGesicht auf der rechten Seite.


fotos: © wieland meier


Nun stellte Wieland Meier mir die beiden Fotos aus seinem Foto-Archiv zur Verfügung,
damit ich diese auf meinen BAUM-GESICHTER Plattformen zeigen kann.
Ich hoffe ihr habt ebenso viel Spass wie ich an der Kaulquappe, die am Stock geht...

Großen Dank
Johanna Zentgraf-Dakini der BaumGesichter